Es geht wieder los!

Eine Weile war es sehr ruhig auf diesem Blog, jetzt aber nehme ich langsam wieder Fahrt auf.

  • Ich habe in diesen Tagen mit dem Schreiben von „Kaiserkrieger Vigiles # 1“ sowie „Kaiserkrieger # 9“ begonnen und hier auch vorläufige Titel festgelegt, was sich aber noch ändern kann.
  • Kaiserkrieger # 7 wird voraussichtlich noch diesen Monat zumindest in der ebook-Ausgabe erscheinen, zumindest ist das meine feste Hoffnung. Es tut mir Leid, dass sich das alles so verzögert hat, aber ich bin zuversichtlich, dass die # 8 noch Ende das Jahres erscheinen wird.

Ich halte Euch nun wieder regelmäßig über meine Schreibfortschritte auf dem Laufenden – schaut also immer mal wieder rein 🙂

 

Kommentare deaktiviert für Es geht wieder los!

Eingeordnet unter Die Romane

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.