Kaiserkrieger # 6 bei amazon

Ich bekomme in diesen Tagen vermehrt Nachfragen, warum ich auf der einen Seite behaupten würde, KK # 6 sei in allen Darreichungsformen erschienen, das Buch aber bei amazon.de nur in der ebook-Fassung auftauche. Das liegt daran, dass Amazon eine Weile braucht, bis die Tatsache eines erschienenen Buches in der Datenbank durchsickert – manchmal dauert es sogar ziemlich lang, was niemanden mehr ärgert als mich. Doch ich darf versichern, dass die Paperback-Ausgabe lieferbar ist, an die Buchgrossisten verschickt und ordnungsgemäß gemeldet wurde. Das dauert diesmal alles ein wenig länger als sonst noch und stiftet daher leider auch vermehrt Verwirrung. Wer nicht auf amazon warten möchte, kann das Buch direkt beim Verlag bestellen, natürlich portofrei.

Die ebook-Ausgabe verkauft sich schon sehr ordentlich – vielen Dank an alle Käuferinnen und Käufer!

Noch eine Kleinigkeit: hinten in Band 6 wird – zumindest in der gedruckten Fassung – der siebte Band für den Februar 2014 angekündigt. Ich darf an dieser Stelle schon einmal ganz sachte zu Protokoll geben, dass es wohl eher März 2014 werden wird. Manche Dinge gehen einfach nicht so schnell 🙂

Kommentare deaktiviert für Kaiserkrieger # 6 bei amazon

Eingeordnet unter Die Romane

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.