Stand der Dinge

Was tut sich aktuell im Kaiserkrieger-Universum?

1. Das Manuskript von Kaiserkrieger # 6 ist im zweiten Korrektoratsdurchgang des Verlages gewesen und ich werde es hoffentlich am Wochenende dann so abschließen können, dass die technische Produktion beginnen kann. Möglicherweise wird es dann im September schon was mit dem Roman!

2. Das Manuskript des ersten Romans des zweiten Zyklus (# 7) ist von einem Betaleser mit wertvollen Anregungen zurückgeschickt worden, ich warte jetzt noch auf das Feedback von Betaleser Nr. 2. Das wird noch ein Weilchen dauern, aber der Roman kommt eh erst 2014, es besteht also kein Handlungsdruck.

Derzeit schreibe ich an einigen anderen Romanmanuskripten. Ich plane derzeit, mit dem Abfassen von Kaiserkrieger # 8 irgendwann im September oder Oktober zu beginnen.

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Stand der Dinge

Eingeordnet unter Die Romane

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.