Epilog fertig!

Ja, es klingt etwas seltsam – aber im Kaiserkrieger-Roman, den ich derzeit am Wickel habe, habe ich den Epilog jetzt schon geschrieben (und warum das leicht möglich war, werdet Ihr kommendes Jahr herausfinden, wenn der Roman erscheinen wird). In den letzten Wochen war ich beruflich irre viel unterwegs, und das wird die kommenden drei Monate auch so bleiben – ich bemühe mich, trotzdem einen guten Schritt mit der Arbeit an „Aufgehende Sonne“ weiterzukommen.

Kaiserkrieger # 5 – „Die Flucht“ – ist übrigens auch in der Paperback-Ausgabe mittlerweile an die Buchvertriebe ausgeliefert. Alle Vorbesteller sollten das Buch in Kürze in Händen halten. Für Feedback bin ich wie immer sehr dankbar.

Kommentare deaktiviert für Epilog fertig!

Eingeordnet unter Allgemein

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.