Kaiserkrieger # 5 – „Die Flucht“ – ist fertig für den Druck!

Gesetzt, gestriegelt und gezäumt – die Vorlagen für den fünften Kaiserkrieger-Roman sind druckfertig beim Verlag. Kommende Woche wird der Textblock mit dem Umschlag verheiratet und dann warten wir nur noch darauf, dass jemand beim Atlantis-Verlag den Upload-Button für die Druckerei anklickt. Wenn alles klappt, ist es tatsächlich möglich, dass der Band noch vor Weihnachten erscheint – ein ideales Geschenk, also bitte Verwandte & Bekannte dezent darauf hinweisen. Rasierwasser und Socken haben wir doch alle genug, oder? Von Pralinen mal ganz abgesehen.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Die Romane

Eine Antwort zu “Kaiserkrieger # 5 – „Die Flucht“ – ist fertig für den Druck!

  1. Pingback: Heute tanz’ ich, morgen back’ ich und übermorgen schreibe ich ein Buch (Zwischenstände) « Thomas Michalskis Webseite