KK # 4 im Lektorat, Kapitel 37 in KK # 5 fertig!

Das neue Jahr beginnt mit zahlreichen Aktivitäten. Zum einen ist nunmehr endlich der vierte Kaiserkrieger-Roman in der Lektorats-Warteliste soweit nach vorne gerückt, dass davon auszugehen sein wird, dass er im Februar durchgesehen ist. Es wird dann meine Aufgabe sein, eventuelle Korrekturen so schnell wie möglich umzusetzen, damit der Band dann fix in die Produktion kann.

Und ich habe Kapitel 37 im fünften Roman fertiggestellt – damit habe ich die Marke von 450.000 Anschlägen erreicht. Es fehlen also noch runde 100.000 weitere, ein Arbeitspensum, das ich bis Ende Februar zu bewältigen gedenke. Ich bin zuversichtlich.

Kommentare deaktiviert für KK # 4 im Lektorat, Kapitel 37 in KK # 5 fertig!

Eingeordnet unter Die Romane

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.