Tagesarchiv: 31. März 2011

Kaiserkrieger auf dem DortCon!

Am Wochenende des 9. und 10. April findet in Dortmund wieder der DortCon statt, ein Treffen der Science-Fiction- und Fantasy-Fans. Auch der Atlantis-Verlag wird dort mit einem Stand vertreten sein – und ich werde mich die beiden Tage durchgehend vor Ort aufhalten. Zu kaufen gibt es nicht nur allerlei Bücher – vor allem auch „Der Verrat“ wird dort zu bekommen sein -, nein, man kann sich sein Exemplar auch gerne vom Autor signieren lassen und bei ihm ein Wort für seinen Lieblingscharakter einlegen 🙂

Ich werde leicht zu identifizieren sein – nein, nicht an der Traube von Fans, die mich umlagern, sondern an einem schönen Shirt mit dem Logo des Atlantis-Verlages auf der Brust. Das trägt außer mir dann nur der Verleger. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen meiner Leser dort kennenzulernen.

Weitere Infos zum Event gibt es hier.

Kommentare deaktiviert für Kaiserkrieger auf dem DortCon!

Eingeordnet unter Lesungen & Cons