Lektorat fertig

Schneller als erwartet ist der Lektor mit dem Manuskript von „Der Verrat“ fertig geworden. Ich erlaube mir mal, aus seiner Gesamtwürdigung etwas  zu zitieren: „Es spricht, denke ich, für das Buch, dass ich auch ganz persönlich bereits auf den nächsten Band gespannt bin. Obwohl viele Handlungsstränge geschlossen werden, bleiben genug Fragen übrig, damit man als Leser weiter neugierig sein kann.“

Das hört sich doch schon mal gut an 🙂

Nun muss ich eine Endfassung erstellen (und das Personenverzeichnis), und das hoffentlich noch in dieser Woche, damit der Verlag Anfang des neuen Jahres sofort in den Abschluss des Produktionsprozesses eintreten kann. Ich werde mich bemühen.

Kommentare deaktiviert für Lektorat fertig

Eingeordnet unter Die Romane

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.