Kapitel 9 fertig!

Ich bin zufrieden mit mir selbst 🙂 Kapitel 9 von „Der Aufstand“ ist fertig, und als ich im Manuskript zurückgeblättert habe, um zu entscheiden, welche Handlungsebene in Kapitel 10 drankommen sollte, stolperte ich über eine Passage, in der ich dem, was ich gerade geschrieben hatte, fundamental widersprach. Dann war ich nicht mehr so ganz zufrieden mit mir selbst. Aber das ist zum Glück nichts, was man nicht mit einer gründlichen Bearbeitung wieder hinbiegen kann. Und so habe ich fast 20 % des Manuskriptes des vierten Romans schon abgeschlossen, schneller als erwartet. Vielleicht schaffe ich bis Ende des Jahres ja die Hälfte, wie ich es mir erhofft habe. Das wäre fein…

Kommentare deaktiviert für Kapitel 9 fertig!

Eingeordnet unter Die Romane

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.