Kaiserkrieger auf dem ColoniaCon

Auf dem ColoniaCon vom letzten Wochenende durfte ich erstmals dem Verkauf von „Die Ankunft“ beiwohnen. Sicherlich extrem verkaufsfördernd war das große Poster, das im Congebäude aushing. Jedenfalls fand der Roman guten Zuspruch, was mich sehr gefreut hat. Ich durfte sogar einige Bände signieren.

Die Hardcover-Ausgabe, die viele Leser beim Verlag vorbestellt haben, ist derzeit noch im Druck, soll jedoch dem Vernehmen nach Ende diesen Monats lieferbar sein. Wer noch ein Exemplar in der edleren Aufmachung haben will, sollte schnell bestellen, da die HCs nicht endlos nachgedruckt werden.

In Kürze ist auch das eBook verfügbar. Ich werde die Details der Verfügbarkeit hier bekanntgeben, sobald ich vom Verlag darüber informiert wurde. Die beiden Verkaufsplattformen, von denen ich jetzt schon weiß, sind ciando.de und beam-books.de.

Kommentare deaktiviert für Kaiserkrieger auf dem ColoniaCon

Eingeordnet unter Die Romane, Lesungen & Cons

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.