Fortschritte erkennbar!

Während der Verlag noch mit den Vorbereitungen für den Beginn des Kaiserkrieger-Zyklus im kommenden Jahr beschäftigt ist – das Lektorat der ersten Bände steht noch an, und sehr wichtig: Es muss ein geeigneter Künstler für das Cover gefunden werden, darauf lege ich auch als Autor sehr großen Wert -, sitze ich bereits am dritten Roman der Reihe, der schon weit fortgeschritten ist. Zum Verfassen der Romane benutze ich das Textverarbeitungsprogramm „Papyrus Autor“, das neben einer Reihe interessanter Features unter anderem auch einen Fortschrittsbalken enthält, der sowohl Tages- wie auch Gesamtfortschritt abbildet. Und so sah der Balken gestern aus (kalkuliert übrigens bei einem Tagesziel von 5000 Anschlägen):

400000

Advertisements

Kommentare deaktiviert für Fortschritte erkennbar!

Eingeordnet unter Die Romane

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.